TEM_Jubilaeum_Birkel
5
Mai
05.05., 11:30 - 17:00
Party zum 37. Jubiläum – wie abgefahren ist das denn?!

Am 5. Mai feiert das Tempowerk seinen 37. Geburtstag. Ein richtig "krummes" Jubiläum, für das es aber eine einfache Erklärung gibt. Denn 37 Jahre nach Gründung des hit-Technopark hat dieser Ort die größte Verwandlung seiner Geschichte erlebt. Er heißt jetzt Tempowerk und ist der Ort für branchenübergreifende Zusammenarbeit in Hamburg.

"In 37 Jahren ist der erste Technologiepark Hamburgs zum führenden Ort für Kollaboration im Technologiebereich in Hamburg geworden. Und zahlreiche Unternehmen haben bei uns innovative Produkte entwickelt und sind zum Weltmarktführer aufgestiegen", sagt Geschäftsführer Christoph Birkel. "Ganz im Sinne der Gründer des Tempowerks in den 20er Jahren: gemeinsam ist man schlauer und erfolgreicher. Darauf sind wir stolz und wollen Danke sagen."

Deshalb hat das Tempowerk für den Jubiläumstag ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Zwischen 11.30 und 17 Uhr wird vor und in der Schmiede gefeiert. Die Gäste erwartet leckeres Essen aus Foodtrucks, ein Eiswagen, heiße Crêpes, Musik, Live-Künstler und viel gute Laune. "Wir sind vorbereitet, mit Ihnen einen schönen Tag zu verbringen", sagt Birkel.

Am Abend ist dann Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank sowie die Vizepräsidentin Lehre der Technischen Universität Hamburg (TUHH), Prof. Kerstin Kuchta bei der feierlichen Jubiläums-Gala zu Gast (nur mit persönlicher Einladung).

Veranstaltungsart: Jubiläum
Veranstaltungsort: Tempowerk, Schmiede (gegenüber Tempowerkring 2)
Preis: kostenlos

Alle Veranstaltungen im Tempowerk auf einen Blick
Oktober 2022
5
Okt
05.10., 14:00 - 19:00
13
Okt