TEM_News_2201_HHIS_Early-Bird_01_HHIS2019
2
Jun
08:00
Hamburg Innovation Summit (HHIS)

Der Hamburg Innovation Summit (HHIS) findet 2022 wieder live, vor Ort und mit Besuchern statt. Nachdem Hamburgs wichtigstes Innovationstreffen Corona-bedingt 2020 komplett und 2021 als hybrid größtenteils ins Netz verlegt wurde, ist die Ausgabe am 2. Juni wieder als Präsenzveranstaltung in der Fischauktionshalle geplant.

HHIS – Online-Stream und Event vor Ort

Die digitale Plattform, die als Corona-Alternative gebaut wurde, gibt es allerdings auch in diesem Jahr. Wer es nicht auf die Präsenzveranstaltung schafft, kann sich das Bühnenprogramm dort über einen Live-Stream ansehen, Fragen stellen und nach Veranstaltungsende auch die Online-Academy besuchen.

Vor Ort dagegen erwartet die Teilnehmer eine Veranstaltung, wie es sie zuletzt 2019 gegeben hat: mit inspirierenden Vorträgen und Konferenzen, mit spannenden Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten sowie mit einer eigenen Start-up-Area. Dazu ein außergewöhnliches Expo Get-together samt Innovationen zum Anfassen und jede Menge Networkingangebote!

 

Veranstaltungsart: Event
Preis: ab 29 Euro
Anmeldung: Infos, Programm und Tickets gibt es hier!

Alle Veranstaltungen im Tempowerk auf einen Blick