Ex-Außenminister Joschka Fischer zu Gast beim INNO-Talk im hit-Technopark mit Christoph Birkel

Der INNO-Talk – von Persönlichkeiten lernen

INNO-Talk heißt eine der Leuchtturm-Veranstaltungen im Tempowerk, zu der wir einmal im Jahr bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Sport einladen, um mit ihnen über Dinge zu sprechen, die für Unternehmer, Entscheidungsträger oder Führungspersonal von Bedeutung sind. Die Liste der bisherigen Gäste ist lang. So gehörten beispielsweise Reinhold Messner, Reiner Calmund, Gregor Gysi, Sascha Lobo und viele mehr dazu. Der INNO-Talk ist eine eigenständige Vortragsreihe und dient als Inspirations- und Netzwerkplattform für alle Interessierten. Dieser Abend steht im Zeichen von Wissenstransfer, Unterhaltung, Networking. Dazu schauen wir bewusst über den Tellerrand hinaus. So haben uns Expeditionsleiter über das Thema Teamführung berichtet, Einhandsegler die Kunst der Selbstmotivation vorgestellt, und wir haben uns von einem Astronauten die Organisation einer Weltraummission erläutern lassen.

Leider kann der INNO-Talk wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden.

Alle Veranstaltungen im Tempowerk auf einen Blick