3
Sep
10:00
Gründungscamp

Zum zweiten Mal findet im Tempowerk vom 3. bis zum 5. September das sogenannte Gründungscamp statt. Die Veranstaltung der Hamburg Innovation GmbH, dem Ausrichter des Innovation Summit, ist der Nachfolger der INNOTECH-Summer School, die mehr als 15 Jahren im Tempowerk zu Gast war.

Wie sein Vorgänger richtet sich das Gründungscamp an potenzielle oder bereits aktive Gründer. Wer eine Geschäftsidee hat, erfährt an den drei Tagen, wie er aus der Idee ein Business macht. Wer schon Gründer ist, erhält Tipps, wie er sein junges Geschäft weiterentwickelt.

Sofern die Corona-Beschränkungen es zulassen, findet das Gründungscamp vor Ort statt. Anderenfalls wird es eine Online-Veranstaltung geben.

 

Veranstaltungsart: Lehrgang
Veranstaltungsort: Tempowerk, Tempowerkring 6
Preis: 100 € zzgl. USt.

 

Hier gehts direkt zur Anmeldung!

Alle Veranstaltungen im Tempowerk auf einen Blick