Mit kleinem Tempo um die Welt - Achim Schneider in Budapest
Unseren Tempo Hanseat gibt es auch als Modell. Mit Mietern, Mieterinnen, Freunden und Partnern des TEMPOWERKs geht er auf Weltreise – dieses Mal mit Marcus Imke in Italien. Und wann sind Sie dabei?
Diesmal war der kleine Tempo auf Business-Reise in Budapest. Mit einer deutschen Delegation reiste Achim Schneider, freier Mitarbeiter des Tempowerk-Partners AEMEDIA, in die ungarische Hauptstadt. Spannende Begegnungen mit Menschen, Austausch zwischen verschiedenen Branchen und bleibende Eindrücke prägten die Reise.
Sommer-Gewinnspiel: Der kleine Tempo gibt Gas!
Wir vom Tempowerk haben uns etwas Besonderes für Sie ausgedacht: ein Gewinnspiel mit unserem kleinen Tempo "Hanseat". Machen Sie jetzt mit beim Summer-Special unserer Aktion "Mit kleinem Tempo um die Welt" und fahren vielleicht bald auf unsere Kosten noch einmal in den Urlaub.
Der Top-Preis ist ein Wochenende für zwei Personen im Doppelzimmer Superior im Strandhotel Duhnen in Cuxhaven im Wert von 500 Euro. Einsendeschluss ist der 31.10.2023.
So machen Sie mit und gewinnen!
- Sie haben Lust, mit einem kleinen Tempo auf Reisen zu gehen und mit etwas Glück einen tollen Preis zu gewinnen.
- Sie melden sich in der Zentrale oder im Restaurant des Tempowerk und verabreden sich zur "Fahrzeug-Übergabe".
- Sie erhalten Ihr persönliches Tempo-Modell, das Sie nach der Reise als Dankeschön behalten.
- Sie nehmen den kleinen Tempo mit auf die Reise und fotografieren ihn, wo immer es Ihnen gefällt.
- Ihre Bilder schicken Sie an gewinnspiel@tempo-werk.de. Die Bilder werden auf einer Unterseite auf der Tempowerk-Website, auf Instagram und Facebook veröffentlicht.
- Eine Jury ermittelt die besten Fotos. Für die Sieger gibt es attraktive, wertvolle Preise.