Mehr Marketing-Power fürs Tempowerk
Ab sofort ist das Tempowerk Mitglied im Verein Harburg Marketing e.V., dem Citymanagement der Harburger Innenstadt. Mieter profitieren davon, dass die neuen Partner den Standort weiter voranbringen und attraktiver machen für Technologie und Gewerbe.
Der Verein Harburg Marketing e.V. verleiht dem Business-Standort Harburg eine starke Stimme. Ab sofort engagiert sich auch das Tempowerk in dieser Kooperation. Der Technologiepark mit Hotel, Restauraunt und Konferenzzentrum ist neues Mitglied in der Interessengemeinschaft der Wirtschaft im Hamburger Süden.
Erstes gemeinsames Treffen im Tempowerk
"Wir freuen uns über eine weitere starke Partnerschaft in unserem Netzwerk und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Tempowerk-Geschäftsführer Christoph Birkel. Auch Dr. Ralf Grote, Leiter des Präsidialbereichs der TUHH und Vorstandsvorsitzender des Marketing-Vereins, setzt auf die neue Kooperation. "Unser Plan ist, gemeinsam neue Ideen für Harburg zu schmieden und Netzwerke zu stärken", sagte er beim Treffen mit Harburg Marketing-Geschäftsführerin Antonia Marmon im Tempowerk.
Neue Ideen für den Standort Harburg
Der Verein Harburg Marketing e.V. koordiniert das Citymanagement der Harburger Innenstadt. Zentrales Anliegen ist es, den Standort weiterzuentwickeln und für Menschen, aber vor allem auch für Partner aus der Wirtschaft attraktiver zu gestalten. Darüber hinaus ist der Verein Interessenvertreter der Harburger Citywirtschaft, ihrer Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomiebetriebe und Grundstückseigentümer. Durch die neue Kooperation finden nun auch die Interessen von Tempowerk-Mietern verstärkt Gehör.