Post-Zertifikat_01

Post-Team erhält Auszeichnung für Service-Qualität

Erneuter Erfolg für das Team von der Post: für herausragende Service-Leistungen ist die Filiale im Tempowerk zum dritten Mal mit dem Zertifikat der Deutschen Post ausgezeichnet worden. Demnächst wird der Service noch weiter ausgebaut.

Seit mehr als 20 Jahren ist die Post-Filiale Bostelbek im Tempowerk zu Hause und wird von dessen Team gemanaged. Diese Arbeit ist jetzt zum dritten Mal in Folge mit dem Zertifikat der Deutschen Post für besondere Service-Qualität ausgezeichnet worden. Die Post in der Tempowerk-Zentrale gehört damit zu den besten der insgesamt 13.000 klassischen Partnerfilialen.

Anbau fast fertig: Neue Anlaufstelle für XXL-Pakete

Und künftig wird der Service noch weiter ausgebaut. Wenn demnächst der Post-Anbau im Tempowerkring 6 fertig ist, können Mieter dort ihre XXL-Pakete direkter und komfortabler aufgeben und abholen. „Die Kunden müssen die großen Kartons dann nicht mehr durch den Eingang schleppen“, sagt Petra Peters, die seit mehr als 20 Jahren im Tempowerk arbeitet. „Das ist eine große Erleichterung für alle“ – und ein weiteres Argument, das sich die Tempowerk-Post auch in Zukunft zu den besten Filialen in Deutschland zählen darf.

Kompetenz und Freundlichkeit in der Beratung

Wer mit dem Zertifikat für Service-Qualität ausgezeichnet wird, überzeugt  durch Professionalität und Kundenorientierung. Grundlage für die Auszeichnung sind die Bewertungen, die bei Google abgegeben oder in der Post-App eingestellt werden. Das Team des Tempowerks zeichnet sich demnach sowohl durch besondere Freundlichkeit in der Beratung als auch durch Wissen aus. "Sehr nette und kompetente Bedienung", "freundlich und kompetent, keine Wartezeiten, sehr hilfsbereit" oder "sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung", lauten nur einige der Kommentare. Grund zur Freude für Petra Peters, und ihre Kolleginnen Janine Stäwen und Christine Mochnik vom Post-Team (Foto oben).