Zertifikat für besondere Service-Qualität: Post-Team ausgezeichnet
Erneuter Erfolg für das Team von der Post: Zum zweiten Mal ist die Filiale im Tempowerk mit dem Zertifikat für besondere Service-Qualität ausgezeichnet worden, trotz Corona und Umbau. Mehr Personal und ein erweiterter Service machen das Angebot jetzt noch besser.
Seit mehr als 20 Jahren ist die Post-Filiale Bostelbek im Tempowerk zu Hause und wird von dessen Team gemanaged. Diese Arbeit ist jetzt erneut ausgezeichnet worden. Als eine von nur 111 Filialen in Deutschland erhielt die Anlaufstelle in der Tempowerk-Verwaltung das Zertifikat für besondere Service-Qualität. Sie gehört damit zu den besten der insgesamt 13.000 klassischen Partnerfilialen – und das trotz der Corona-Komplikationen seit März 2020 und dem Umbau des Verwaltungsgebäudes.
Kompetenz und Freundlichkeit in der Beratung
Wer mit diesem Zertifikat ausgezeichnet wird, überzeugt durch Professionalität und Kundenorientierung. Grundlage für die Auszeichnung sind die Bewertungen, die bei Google abgegeben oder in der Post-App eingestellt werden. Das Team des Tempowerks zeichnet sich demnach sowohl durch besondere Freundlichkeit in der Beratung als auch durch Wissen aus. "Sehr nette und kompetente Bedienung", "freundlich und kompetent, keine Wartezeiten, sehr hilfsbereit" oder "sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung", lauten einige Kommentare.
Frankierservice: Neue Dienstleistung für Mieter
Um künftig noch weitere Serviceleistungen anbieten zu könne, wurde das Team noch einmal verstärkt. Neben Petra Peters, die bereits seit mehr als 20 Jahren im Tempowerk arbeitet, sind jetzt auch Janine Stäwen und Christine Mochnik für die Wünsche der Kunden da. Verbessert ist seit kurzem der hauseigene Frankierservice. Kunden müssen ihre Sendungen dafür ab sofort nur noch in einer Kiste am Schalter hinterlegen, ums Frankieren und die Abrechnung kümmert sich dann das Tempowerk-Team.
Das Post-Team von links nach rechts: Janine Stäwen, Petra Peters und Christine Mochnik