Neues Restaurant in der Schmiede: Das sind Ihre Gastgeber
Ein Team, ein Ziel: zufriedene Gäste. Seit Anfang des Jahres gibt es in der Schmiede Mittagstisch zum Mitnehmen. Diese sechs Menschen kümmern sich darum, dass Mieter, Mitarbeiter und Gäste trotz Lockdown ein frisches, leckeres Mittagessen bekommen.
Seit Anfang des Jahres ist die Schmiede das Restaurant im neuen Tempowerk. Mit viel Motivation, Know-how und guter Laune werden hier die Essen zubereitet, die Mieter und Gäste Corona-konform abholen und bargeldlos bezahlen können.
Sechs Menschen brennen für gutes Essen
Das sind Ihre Gastgeber – auf dem Foto von links nach rechts: Carrie von Lücken und Frank Gäthgens kümmern sichum die Bestellungen und Abwicklungen. Für das leckere Essen sind die Köchinnen Jennifer Burwiek und Nicoleta Shima zuständig. Alle Fäden in ihren Händen halten Annabell und Patrick Pohlmann.
Die Schmiede als cooles Pop-up-Restaurant
Mit neuen Ideen haben sich die Gastgeberinnen und Gastgeber auf die Eröffnung vorbereitet. Jetzt erwartet die Gäste gesundes, handgemachtes Essen; frisch zubereitet, hochwertig, aber nicht hochpreisig. Aktuell nur zum Mitnehmen, aber nach dem Lockdown auch vor Ort im coolen Pop-up-Restaurant – bis im Sommer in der Zentrale der neue Food-Hotspot öffnet.