Süderelbe AG organisiert virtuelle Expo Real für die Region
Auch Europas größte Immobilienmesse, die Expo Real in München, fiel in diesem Jahr Corona zum Opfer. Die Süderelbe AG, Netzwerkpartner des hit, hat deshalb kurzerhand eine virtuelle Alternative für Hamburgs Süden organisiert.
Mehr als 45.000 Besucher aus 72 Ländern zu Gast in den Münchner Messehallen – in Zeiten von Corona war das undenkbar. Deshalb hat die Süderelbe AG jetzt eine regionale Alternative für Europas größte Immobilienmesse organisiert. „Wir holen die Expo Real in die Süderelbe-Region“, schrieb das Wirtschaftsnetzwerk für den Hamburger Süden auf seiner Website.
Branchen-Informationen auf allen sozialen Kanälen
Eine Expo Real für den Hamburger Süden? Über ihre sozialen Kanäle Facebook, Linked-In und Youtube veröffentlicht die Süderelbe AG, dieser Tage unterschiedliche Informationen zum Thema Immobilien in der Region. Dazu gehört beispielsweise der Immobilienmarktbericht, der eine gute Grundlage zur Einschätzung der Marktsituation bietet. Außerdem ist eine weitere Folge des Video-Formats Coronomics-Talk geplant, bei der Andreas Schulten, Generalbevollmächtigter des Marktforschungsunternehmens BulwienGesa AG, zu Gast sein und seine aktuelle Einschätzungen zur Situation im Bereich Gewerbe- und Büroimmobilien präsentieren wird.
Die nächste echte Expo Real, dann hoffentlich wieder mit Publikum und in München, ist für den 11. bis 13. Oktober 2021 geplant.