Die neuen hit-News sind da!
Die Tempo-Story, der neue Service Tempo FLUX und Geschichten aus dem Netzwerk: diese und weitere spannende Themen halten die neuen hit-News bereit. Die Zeitung gibt es ab sofort an allen bekannten Stellen im Park – und als E-Paper auf der Website.
Die neuen hit-News sind da – und richten den Blick bewusst nach vorne. „Ich denke, gerade jetzt ist es wichtig, das Positive zu sehen und Pläne zu schmieden“, sagt hit-Geschäftsführer Christoph Birkel. Das Thema Corona findet deshalb kaum statt. Viel mehr stehen Projekte im Mittelpunkt, die den hit-Technopark, seine Mieter und Partner in der Zukunft begleiten werden.
Eines der interessantesten ist der neue Service Tempo FLUX, eine Plattform, auf der Mieter und Firmen aus der Region ihre Daten schnell, einfach und vor allem sicher speichern können, und die Unternehmen bei der Digitalisierung bislang nicht gekannte Vorteile bietet (Mehr Infos zum Service: hier).
Themen aus dem hit-Technopark und der Wirtschaftsregion Hamburger Süden
Nicht immer aber muss sich technischer Fortschritt in digitaler Transformation ausdrücken, wie ein weiteres Projekt des hit-Technopark zeigt: Die Tempo-Story. Auf einer Doppelseite berichten die hit-News über die Elektrifizierung eines historischen Tempowagens – und was dieser Umbau mit der Geschichte des hit-Technopark selbst zu tun hat.
Darüber hinaus erzählt die Zeitung in ihrer neuesten Ausgabe Geschichten aus dem hit-Netzwerk und dem Hamburger Süden: Wie die Mieter-Firma b.power ihrem Nachbarn Treo bei der Arbeitssicherheit hilft. Wie die Mieter-Firma van Bürk mit ihrem Angebot medicware Krankenhäuser bei der Digitalisierung unterstützt. Warum in die Diskussion um eine S-Bahn-Station am Tempowerkring neue Bewegung kommt. Wie lange die aktuelle Ausstellungsreihe der Kunst-Initiative hit-Art in die Verlängerung geht.
Alles das lesen Sie in den hit-News; druckfrisch am Empfang, in allen Häusern im Eingang oder im E-Paper.
...Lesen Sie hier die aktuelle und alle anderen Ausgaben der hit-News!