hit-Art: Neue Website ist online
Elegant, modern und mit vielen optischen Reizen im Fokus: Pünktlich zur Vernissage der hit-Art-Reihe 2019/2020 ist unsere Initiative hit-Art mit einer eigenen Website online.
Im Sommer ging bereits die neue Homepage des hit-Technopark online, jetzt folgt die Website der Kunstinitiative hit-Art. Ab sofort ist der neue Online-Auftritt live geschaltet. Elegant, modern, übersichtlich – und vor allem eigenständig. Waren die Kunst-Themen bislang Teil der Website des hit-Technopark, hat die Initiative nun eine eigene Homepage: www.hit-art.de. „So bekommt die Kunst die hohe Bedeutung, die sie für uns hat und verdient“, sagt Christoph Birkel, Geschäftsführer des hit-Technopark.
Die neue hit-Art-Seite ist an die Optik der hit-Technopark-Homepage angelehnt – und sieht doch anders aus. Wie es sich für das Thema Kunst gehört, liegt der Schwerpunkt auf Bildern, Installationen und Objekten. „Auf der neuen Website steht die Kunst im Mittelpunkt“, sagt die neue Kuratorin Dorothea Ladek. “Es gibt viele Bilder, die unsere User hoffentlich neugierig machen und zum Besuch der Ausstellungen ermuntern.“ Passend zum Titel der am 15. November mit einer Vernissage beginnenden Ausstellungsreihe 2019/2020 „Kunst verbindet ... gestern, heute, morgen“ wirft die neue Website den Blick zurück auf knapp zwanzig erfolgreiche Jahre und macht neugierig auf die kommenden Ausstellungen. Darüber hinaus finden die Besucher der Seite eine Übersicht der Künstler, die im Tempowerkring bereits ausgestellt haben und noch ausstellen werden. Alternativ sind die Ausstellungen im Überblick gezeigt. Umgesetzt wurde die Seite hit-art.de wie auch schon die Homepage hit-Technopark.de vom neuen Web-Service des hit-Technopark.
Hier geht's direkt zur: www.hit-art.de