Neuer IT-Service des hit-Technopark startet
Ab sofort profitieren die Mieter des hit-Technopark vom neuen IT-Service direkt vor Ort. Alle Infos finden Sie unter dem Service-Button oben auf der Startseite.
„Kümmern Sie sich um Ihr Business … wir kümmern uns um Ihre IT!“ Mit diesem Slogan startet der hit-Technopark sein neuestes Angebot, mit dem er allen Mietern die Mehrwerte moderner IT-Systeme & Services im Alltag auf einfache Art und Weise – und direkt vor Ort – zugänglich machen möchte. Auf Initiative und in Zusammenarbeit mit ITE, einem Mieter und IT-Systemhaus für Wirtschaft, Industrie und Schifffahrt, wurde eine ganzheitliche Palette von IT-Services erarbeitet, auf die alle Mieter im Park zugreifen können. Der hit-IT-Service hat seine Büros und den Service Desk im Haupthaus Tempowerkring 1 und löst alle anfallenden IT-Probleme. Das Besondere an dem neuen Angbot: Kunden zahlen nur bei erfolgreicher Fehlerbehebung. Dank eines Online Servicedesk – kein Call-Center, nur festangestellte Techniker – hilft das neue Service-Team nicht nur schnell und direkt in den Büros der Mieter, sondern auch per Telefon und mit einer Fernwartung.
Alle Mieter können zudem an den günstigen Einkaufskonditionen für Hardware und sonstigen IT-Bedarf partizipieren. Dafür müssen Sie sich einfach beim hit-IT-Service melden.
So können Sie den neuen hit IT-Service erreichen:
hit-IT-Service
Tempowerkring 1
21079 Hamburg
Telefon: 040 79012-115
it-service@hit-technopark.de